Teilnehmer der MV Fotograf: adh

Mitgliederversammlung in Heidelberg

Am Freitag 29.10.2021 fand die alljährliche Mitgliederversammlung in Heidelberg statt.

Im Hörsaal auf dem Sportgelände der Universität und PH Heidelberg fand sich dieses Jahr die Mitgliedschaft des hspBW zusammen.

Thema war der großteils erfolgreiche Semesterstart, der Umgang mit Corona und die Arbeit des Vorstands in den vergangenen Monaten.

Auch die kommende adhVV wurde im Rahmen des Berichts der Vertreter des adh besprochen. Der hspBW unterstützt bei dieser die Kandidatur von Alma Hönow von der DHBW für den Beirat FISU World University Games.

Zudem standen Wahlen auf dem Programm.

Der bisherige Vorstand aus Petra Borchert, Ingrid Arzberger und Frank Kipke hatte sich bereit erklärt nochmals anzutreten und wurde daraufhin auch einstimmig wiedergewählt. Neu in den Vorstand gewählt wurde Lisa Reinhardt von der PH Heidelberg.

Der neu gewählte, nun vierköpfige Vorstand wird in den nächsten Wochen zu einer konstituierenden Sitzung zusammen kommen und dann auch der Mitgliedschaft die neue Verteilung der Themenfelder mitteilen.

Insgesamt war die MV mit den vielen Möglichkeiten zum formellen und informellem Autausch ein voller Erfolg.

Vielen Dank an die Heidelberger für die Ausrichtung.