Verschiebung Mitgliederversammlung

Die derzeitige Lage erfordert eine Verschiebung des geplanten Termins der Frühjahrsmitgliederversammlung 2020.

Der Vorstand des Landesverbandes für Hochschulsport setzt sich am 1. April per Videokonferenz zusammen, um für die anstehende Mitgliederversammlung in Rückkopplung mit dem vorgesehenen Ausrichter, dem Hochschulsport der Universität Heidelberg, einen neuen Termin ab Mitte Juni festzulegen. Am 24. April wird aufgrund der Corona-Krise defintiv keine Mitgliederversammlung stattfinden. Wir bitten dies zur Kenntnis zu nehmen und sich bzgl. eines neuen Termines zu gedulden. Sobald der Termin festgelegt werden konnte, erfolgt zeitnah eine Information und die übliche Einladung der Mitglieder.

Auch erörtert werden soll die Möglichkeit einer Online Veranstaltung zum Austausch über die Vorgehensweise der Mitglieder mit der Krisensituation.

Bleibt solange gesund und behaltet gute Nerven!

Petra Borchert
für den Vorstand von hspBW